[Logo] Enterprise Client Community
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Members]  Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
In German: Schulungsangebot durch VersaTec  XML
Forum Index -> Community
Author Message
CaptainCasa

Power User
[Avatar]

Joined: 21/11/2007 12:23:06
Messages: 5520
Offline

Hallo "Community",

die Community-Arbeit trägt nun auch dahingehend Früchte, dass erste offizielle offizielle Schulungen zu CaptainCasa durchgeführt werden. Also keine ad-hoc-Müller-Workshops sondern Schulungen im professionellen Umfeld...! Ausrichter ist die Firma VersaTec in Mainz, hier werden diese Schulungen auch durchgeführt. - So ganz werden Sie mich nicht los: in der ersten Schulungsreihe bin ich der Referent - danach übernehmen Versatec Referenten das inhaltliche Kommando.

Folgende Schulungen stehen nun auf dem Plan:

CaptainCasa Enterprise Client
1.) 17.03.2009: Übersicht
2.) 18.03./19.03.2009: Grundkurs
3.) 20.03.2009: Anwendungsintegration
Genaue Daten bitte entnehmen aus: http://www.versatec.de/Seminare-Enterprise-Client.htm

Die Schulungen sind so konzipiert, dass "frische CaptainCasa Nutzer" sehr schnell auf einen guten Wissensstand gebracht werden. Praktische Übungen spielen in 2.) und 3.) eine große Rolle.

Die Schulungen sind wie folgt bepreist (pro Teilnehmer):
1.) 570€
2.) 990€
3.) 570€
Communitiy Mitglieder erhalten einen Rabatt: für Inhaber einer Participation License beträgt dieser 25%, für Inaber einer Development/Runtime License beträgt er 10%.

Uns (Versatec und CaptainCasa) interessiert nun natürlich:
A.) Wer von Ihnen hat Interesse - in Form einer Anmeldung! ;-) Bitte einfach kurzes Rückmail an mich, das Formular zur Anmeldung erhalten Sie dann von der Versatec.
B.) Was halten Sie von dem Angebot?

Freundliche Grüße! Björn Müller

Björn Müller, CaptainCasa GmbH
 
Forum Index -> Community
Go to:   
Powered by JForum 2.1.6 © JForum Team